Mittwoch, 1. Oktober 2014

Schutzengelkarten

habe ich auf dem Blog von bella gesehen und ich fand die Idee so schön, dass ich mich auf die Suche nach einer Perlenfachfrau gemacht habe. Mit Eva Fabian habe ich sei gefunden!! Die wunderschönen Schutzengelchen mit dem Karabiner sind von ihr!! Vielen lieben Dank dir für den tollen Tausch!
 




Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Und eine wunderbare Art, Schutzengel zu verschenken.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind ganz bezaubernd!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön diese Schutengel und wunderschön wie sie auf der Karte präsentiert werden..ganz toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sehr schön sind deine Schutzengelkarten geworden. LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich toll!! Zwei Fliegen mit einer Klappe quasi..
    ich hätte das weiße evtl noch gewischt oder nochmals gemattet. Aber, wie immer mein Geschmack... :-)

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika