Samstag, 18. Oktober 2014

Fotoalbum in XXL

zum Ruhestand für einen Chorleiter!
Ein soooo großes Album habe ich noch nie gemacht! Nicht nur die Größe war eine Herausforderung für mich, sondern auch die anderen Vorgaben: elegant, für einen Herrn, mit Emblis, aber nicht zu vielen....
Schlussendlich habe ich die Herausforderung angenommen, das Album gemacht und es hat auch gefallen - was will das Bastelherz mehr?....gg
 
 


Kommentare:

  1. leider kann man nicht abschätzen wie dick das Album geworden ist
    was man aber sehen kann auf dem Deckel ist super elegant und geschmackvoll gestaltet
    Ich finde es perfekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen die aufgabe ist erfüllt, sieht gut aus und der chorleiter wird sich über sowas tolles sicher sehr freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorgaben hast du bestens umgesetzt. Das Notenpapier passt hervorragend. Diese Box muss einfach gefallen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika