Freitag, 31. Oktober 2014

Die ersten Weihnachtskarten 2014

So viele Karten brauche ich in diesem Jahr zwar nicht, aber da ich das Schlittenkind noch ausgestanzt rumliegen hatte, hab ichs jetzt verwerkelt. Allen ein schönes Wochenende wünsch!
 


Kommentare:

  1. Dein Schlittenkind find ich toll.
    Und wenn Du die Karten dieses Jahr nicht verschenkst, nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten *zwinker*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kartengestaltung und die obere gefällt mir farblich noch besser, kommt gut zur geltung mit dem schlittenkind

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Schlittenkind hübsch verarbeitet. Die obere Karte wäre mein Favorit. :-)

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  4. Die obere ist meine absolute Favoritin.. Das Motiv ist ja genial, eine Stanze? Wenn ja, weißt Du zufällig wie die heißt?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika