Mittwoch, 16. Juli 2014

Upcycling: Diskettenbücher

Upcycling hört und liest man gerade immer öfter....dazu passen diese Diskettenbücher! Ich hab von einer lieben Kollegin einige geschenkt bekommen und die wollten verwerkelt werden....g
 

Kommentare:

  1. Eine geniale Verwendung der alten Disketten. Diese Idee finde ich klasse. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. was für eine geniale Idee, toll!
    Und man muss sich auch keine Gedanken machen, dass es jemand einsteckt am PC um nacch Daten zu schauen, weil wohl eh keiner mehr ein passendes laufwerk haben wird^^
    Aber wirklich ganz toll was du daraus gezaubert hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee, die muss ich mir unbedingt merken. Danke für die Inspiration,

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Teilchen ist es sicher super, wenn man so ein Bindegerät hat.
    Die Idee finde ich auch klasse! Vor allem sind dadurch die Außenhüllen sehr stabil..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika