Donnerstag, 10. Juli 2014

KleinKram mit Eulen

Die letzten Stücke von dem schönen Papier....ob ich das nochmal finde irgendwo?
 



Kommentare:

  1. Ohhh wie süß... ich mag Eulen sehr aber diehier sind ja mal megaknuffig, ganz große klasse, sieht wunderschön aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ooh was für ein tolles Eulenpapier!
    Deine Bücher sehen wundervoll aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Also das Eulenpapier ist ja wirklich genial!!!! Das hätte ich sicher auch mitgenommen, wenn ich das irgendwo gesehen hätte... War das Geschenkpapoier oder ein fertiger Cardstockbogen??
    Die Bücher sind natürlich, schon durch das Eulenpapier, ein wahrer Hingucker!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch mal solch ein schönes Papier findest. :-) Auf deinen tollen Büchern macht es sich sehr gut.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika