Mittwoch, 30. Juli 2014

Eine romantische Hochzeitsbox

Ich hoffe, ihr mögt meine Boxen noch sehen? Gerade bin ich wieder ziemlich im Graupappefieber....gg....diese Box war ein Hochzeitsgeschenk. Darin sollen mal die Glückwunschkärtchen und die eine oder andere kleine Erinnerung an den schönsten Tag im Leben Platz finden....groß genug ist sie!
 




16/14
 
Ein passendes Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen!

Kommentare:

  1. Veronika, die ist Dir wieder wunderbar gelungen. So ein bissle zart und verspielt, genau passend zur Hochzeit.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Und ob ich deine Boxen noch sehen kann. Meine Bewunderung für solche Art von Basteleien ist dir sicher. Und auch diese Variante gefällt mir. Das Kärtchen passt wunderbar dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht shcön aus deine Box und die Karte gefällt mir wahnsinnig gut, total edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika