Freitag, 13. Juni 2014

Trauerkarten 3/3

 



Kommentare:

  1. Sehr hübsch Veronika, leider für so einen unschönen Anlaß...
    Die erste gefällt mir am besten.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. toll hast du einen Teil der Schätzchen verarbeitet,
    wenn gleich auch der Anlass kein schöner ist
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Niemals ein schöner Anlass, aber die Karten sind sehr stilvoll.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben heute unseren Vater beerdigt.....viele Karten werden nicht mehr geschrieben! Schade find ichs....so kleine zwischenmenschliche Gesten, die in unserer modernen Zeit immer weniger werden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Herzliches Beilied, dies ist nun wirklich kein schöner Anlass mit deinem Vater.
    Das mit den Kärtchen stimmt, hatten wir jetzt zur Hochzeit auch sehr gemerkt, vor allem meine Mutter hatte sich da sehr geärgert weil man dann doch den Vergleich zu "früher" hatte wo das noch viel mehr war, aber klar, wer schreibt heutzutage auch noch Briefe oder Postkarten..sehr schade jedenfalls.
    Deine Karten sind sehr edel und super passend, wirklich würdevolle Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika