Sonntag, 11. Mai 2014

zur Taufe

Diese Karte ist ganz nach meinem Geschmack...ich mag die Taube gerne als Symbol für eine Taufe....und die schlichte Aufmachung kommt mir auch sehr entgegen...würde ich nochmals taufen, würden die Kärtchen definitiv so aussehen....g
 

PS: Die Auflösung vom Freitag kommt.....der Akku ist am Laden.

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich unheimlich schlicht, aber dennoch sehr edel aus!
    Die Taube macht sich aber auch toll--

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr edel und schön aus, passt genau für eine Taufe die Taube gefällt mir sehr gut drauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch sehr passend zu diesem Anlass,ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert

    LG
    M;ichaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Die Taube ist ja schön, würdest Du mir verraten von welcher Firma die ist??
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika