Dienstag, 20. Mai 2014

und nochmal eine Schatztruhe für einen Jungen

mit Platz für den Namen neben dem kleinen Elefanten! Das Papier auf dem Deckel finde ich so schön, dass ich auf zusätzliche Deko verzichtet habe.
 


 

6/2014

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Box,die sieht richtig genial aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wieder super gelungen deine Box und das Papier ist wirklich sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Papierchen sind wieder der Hammer!!
    Da ist eigentlich egal, wofür man es nutzt. Die Box ist natürlich ein würdiger Träger *grins*

    LG die hippe
    P.S. Sind denn die Schachteln schon bei Dir angekommen??

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Papier ist total niedlich. Und den gestempelten Elefanten mag ich immer wieder gerne auf deinen Basteleien sehen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika