Sonntag, 27. April 2014

Mein Sommerbuch 2014

Auf der Bastelelfe wurde ein etwas andere Osterwichteln organisiert.....insgesamt 11 kreative Menschen werkeln 10 gleiche Sachen...diese werden der Organisatorin zugeschickt....sie verteilt sie und jede bekommt dann 10 Päckchen wieder zurück.
 
Die Sommerbücher waren mein Beitrag!
 Innen sind bunte Blätter, teils Designerpapier und einfache Karteikarten, zum Festhalten all der Erlebnisse die der Sommer 2014 bringen wird!
Ich hoffe sehr, dass meine Bücher gefallen und auch benützt werden.
 




Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer, soviel gleich, aber auch sehr schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerbücher haste da gestaltet, da werden sich die anderen sicherllich gefreut haben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eins schöner wie das Andere! Tolle ldee.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Und ob ich das benutzen werde. Bin total begeistert von der Idee und das Buch ist wunderschön. War eine tolle Idee von dir. Danke nochmal dafür.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee, sollte ich mir vielleicht für 2015 merken ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee!
    Deine Bücher sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so richtige Hingucker geworden. Und wieso sollte man die nicht benutzen??

    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Auswahl! Eine schöne Wichtelei. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika