Donnerstag, 17. April 2014

Eine kleine Eulenbox 2/14

ist schon vor einiger Zeit entstanden und hat auch schon seinen neuen Besitzer gefunden. Das schöne Eulenpapier habe ich auf der Kreativmesse in Bozen gekauft.....recht viel davon hab ich nicht mehr, leider!!
 

 
 

Kommentare:

  1. Hallo wie kommst du nach Bozen um diese tolle Papier zu kaufen, hattest du Urlaub???
    also die Box ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht so weit weg.......da brauch ich mit dem Auto nur ca 20min....ich wohne nämlich hier in Südtirol!.....lg dir noch Veronika

      Löschen
  2. Also ich glaube, das Papier würde von mir nur gestreichelt werden... es sieht super schön aus!!!
    Die Box wirkt dadurch natürlich noch hübscher.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Super das Papier und die Box, gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Nein was für zuckersüßes Papier, wunderschön deine Box einfach total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du auf Deko verzichtet hast. So kommt das tolle Papier richtig schön zur Geltung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika