Sonntag, 20. April 2014

ATC Briefmarken

 
 Beim Aufräumen vom Kinderzimmer des Großen bin ich zu einem Block mit Briefmarken gekommen....unser Sohn hat mal leidenschaftlich gesammelt. Jetzt sind die doppelten Marken in den Papiermüll gewandert.....und ich hab sie "gerettet"...gg....eine kleine ATC-Serie ist entstanden, die ich ihm schenken möchte.
 







 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee von dir und er wird sich sicherlich wahnsinnig darüber freuen, wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind die allesamt klasse!!! ich glaube, Du hast ein neues Hobby für Dich entdeckt, oder?
    Steht Dir aber auch sehr gut, muss man wirklich sagen. Gerne mehr davon! Ich wüßte jetzt gar nicht, welches mir am besten gefällt bei der Fülle: ich denke, das Canadische...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. na wenn das mal kein toller (noch zusätzlicher) Osterhase ist ....
    eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich eine super gelungene Rettung vor dem Müll. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika