Montag, 24. März 2014

zur Erstkommunion

Von einer Freundin habe ich gestern einige ziemlich lange, aber dafür schmale Papierstreifen bekommen....dazu passt doch der lange Stempel, der endlich eingeweiht werden wollte.
So ganz zufrieden bin ich zwar nicht - aber ich bleib dran....g
 


 
Innen hat die Karte ein Steckfach, wo man einen Schein gut unterbringen kann.

Kommentare:

  1. Sieht doch schön aus, ich finde das passt super zum Anlass und eine tolle Gestaltungsidee hattest du da

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, ich weiß nicht... der gestempelte HG wäre mir ein wenig zu "wild" für diesen Anlaß. Ist aber reineweg mein persönlicher Geschmack.
    Die Gestaltung an sich gefällt mir dann aber wieder ganz gut. Ist bestimmt auch nicht einfach für solch ein Thema eine Karte zu machen (für mich zumindest..)


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika