Montag, 17. Februar 2014

Graupappebox 1/2014

 
Gewünscht wurde im Wunscherfüllungsthread auf der Bastelelfe eine stabile Box, nicht zu klein, nicht zu groß, in braun-türkis für Knöpfe. Also habe ich meine Papiervorräte nach türkisen Bögen durchforstet, habe Fotos gemacht und gemail, und dann diese Box gewerkelt. Es ist die erste Graupappebox von 2014....mal sehn wie viele es heuer werden!







Kommentare:

  1. Das sind zwei ganz wundervolle Boxen - ich bewundere dich ja ganz besonders für deine schönen Graupappearbeiten. Zwei deiner Werke beherbergen meine Straßsteinchen und Perlen auf dem Schreibtisch :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Und diese Box ist meine *megafreu*.....Die sieht im Original noch viel besser aus und hat genau die richtige Größe.

    Vielen Dank noch mal, liebe Veronika!!!!!!

    LG nach Italien

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja nach wie vor keine Nerven für solche Art Bastelein. Umso toller finde ich sie immer, wenn andere so was drauf haben... Deine beiden Exemplare sehen wieder super aus Veronika!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenne ich mal einen mega gelungenen Start... schaut großartig aus deine Graupappebox, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist wunderschön. Papiere und Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Diese Box würde sich wunderbar in meinem Türkis/braunen Nähzimmer machen. :-))))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika