Mittwoch, 4. Dezember 2013

Teelichtkarten

Solche Kärtchen standen schon lange auf meine ToDo-Liste.....ich trau mich an solche Faltarbeiten nicht recht ran......jetzt hab ich eine total einfach Anleitung gefunden......und zwar bin ich von einem Blog auf den nächsten gehopst...aber von welchem auf welchen? Ich weiß es leider nicht mehr...wenn ichs wiederfinde reiche ich den Link nach.
 



Irishteddy hat eine Adventsaktion gestartet...jeden Tag stellt sie neue Herausforderungen und verlost zum Schluss wirklich grandiose Preise......heute sollte zum Thema "Kerze" ein Beitrag gewerkelt werden.

Kommentare:

  1. Auch ich bin nicht so die Papierfaltfreundin. Das gibt jedes Mal Frust. Nicht mal den gefalteten Weihnachtsbaum von deinen schönen Teelichtkarten bekomme ich hin. Die obere rechte Karte ist übrigens mein Favorit. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten!!
    ich mag diese Art Karten,kann man gleich was mitschenken*g*:Kerzen oder Naschis!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen wundervoll aus. Das ist eine ganz tolle Idee für die Adventszeit.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karten sehn ja toll aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön gestaltet, immer wieder eine nette geschenkidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sets hast du gezaubert :)

    LG
    Iris
    P.s.: vielen Dank für deine Teilnahme

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika