Montag, 11. März 2013

Ein Set zur Erstkommunion

Mit viel Freude habe ich dieses Set gewerkelt.....die fröhlichen Farben, die wunderschöne Stanzblume haben bei mir so richtig die Lust auf den Frühling geweckt.
Der Patentante hat das Set gefallen, jetzt muss es auch noch dem Erstkommunionskind gefallen.
 







Kommentare:

  1. Wow, das Set ist super schön, die Blumen aus Stanzteilen sind eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume schaut ja Hammer aus! Dein Set ist schön geworden, kommt bestimmt gut an :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den unterschiedlichen Blütenblätter finde ich wunderschön! Eine tolle Erinnerung wird das Set sein.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wow Veronika Dein Set ist wunderschön geworden, die Blume ist ein echt tolle Idee. Na ja wie ich schon geschrieben habe, schade , dass Du so weit weg wohnst. Wir würden uns sicher gut ergänzen :-)
    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Farben! Und diese halbe Blüte sieht phantastisch aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika