Montag, 4. März 2013

Circle Circus zum 1.

Dieses wunderschöne Stempelset habe ich mir gegönnt und jetzt auch endlich ausprobiert....eine ganze Reihe von Kärtchen sind damit schon entstanden...angefangen habe ich ganz schlicht, ganz zaghaft...g....die Karte ist vielleicht eher für einen Mann....in der Mitte ist noch ausreichend Platz um eine runde Zahl anzubringen......
Morgen wirds stürmischer, versprochen.....g
 


Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön geworden und ich bin schon auf die weiteren Varianten gespannt. Ich habe das Set auch und finde es wunderbar :-)

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick!!
    Eine für mich ungewöhnliche Farbwahl,
    aber alles paßt prima zusammen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika