Donnerstag, 14. Februar 2013

Recycling und Geburtstag

Ich liebe Nudeln! Das mal vorneweg...g....und besonders mag ich die Nudeln von Barilla, nicht nur, weil sie so lecker schmecken, sondern auch, weil sie so wundervoll verpackt sind. Innen ist der Karton braun, ein richtig schönes Braun, das ich gerne verwende.
 Schaut euch mal die Verpackungen eurer Lebensmittel genauer an.....da kann man ganz vieles davon wiederverwerten.
 


 Bei dieser Geburtstagskarte habe ich das Hintergrundpapier mit dem Barillakarton gemattet und ich finde es macht sich gut dort....g*







Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte !!
    und du hast ja so recht *gg
    was bei mir auch immer aufgehoben wird ist die Verpackung von Dickmann´s *lol
    das ist so schön silbrig innen das kann man doch nicht wegwerfen und TAGs die an Kleidung hängen - das wäre eine "Straftat"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist eine gute Idee. Die Karten mit dem Hintergrundkarton sieht klasse aus. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine geniale Idee, vllt sollte ich von Plastikverpackungen mal auf Karton umsteigen ;) :D
    Ein ganz bezauberndes Werk, sieht total schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Vor uns ist wirklich nix sicher...
    Die Karte sieht echt wunderschön aus und das braun von der Nudelpackung ist in der Tat super.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika