Freitag, 28. September 2012

Mein Leben und ich - Tagebücher

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich wunderschöne Papiere liebe?.....Wahrscheinlich schon....g*
Und weil diese Papiere so schön sind, brauchen sie gar nicht viel rundherum, find!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
 




Kommentare:

  1. Nee, brauchen sie wirklich nicht, die sind wunderschön geworden!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder einmal vollkommen Recht.
    Ich habe ja auch immer Tagebuch geschrieben.
    Alle paar Jahre schaue ich mal rein...schon komisch was man so mit 13 gedacht hat.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, wenn das Papier so schön ist, ist es am schönsten, wenn es für sich wirken kann. Ich mache hin & wieder kleine Notizhefte, dabei geht es mir genauso. Deine Tagebücher sind sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bücher sehen wirklich klasse aus, richtig tolle Gestaltungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht man bei Deinen Werken immer wieder, dass Du ein echter Papier-Junkie bist... Die drei Exemplare sind wieder klasse geworden
    und bedürfen nix anderem mehr drauf. Mein Favorit ist das blaue...


    LG die hippe
    (die Dich jetzt wieder regelmäßig besuchen kommt..)

    AntwortenLöschen
  6. Auch wen ich ja auf so was nicht stehe und auch keinen kenne der Tagebuch führt..gefallen sie mir sehr gut und diejenigen die sie bekommen, werden sich sicherlich sehr darüber freuen...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Tagebuch finde ich am allerschönsten. Es wäre wirklich schade, wenn du das wunderbare Papier mit Deko überschüttet hättest.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Papiere sind wirklich ganz traumhaft und reichen voll und ganz!
    Hab mir das Bild mal in meine Inspirationsgalerie verschoben.
    Was für Blätter bindest du? Blanko? Linien?
    Hab seit meinem Geburtstag (also seit Oktober) ne Cinch und weiss noch nicht, womit die Büchlein füllen soll. Machst du die Deckel aus Graupappe?

    Sorry für die vielen Fragen!

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika