Montag, 23. Juli 2012

To-Do-Blöcke

Entstanden sind wieder eine Reihe von Notizblöcken...diesmal sind es ToDo-Blöcke geworden. Kleine Gedankenstützen für die Handtasche oder die Schublade!

Wenn ich mich Recht erinnere, dann sind dies die ersten Bastelsachen von mir, die ausschließlich mit SU-Materialien entstanden sind. Die Sachen sind zwar recht teuer, aber ich finde sie sind ihr Geld wert.....meine Wunschliste scheint nie kleiner zu werden, ganz im Gegenteil...g*





Bei NNS lautet das Thema Notizbücher, ich denke das passt!

Kommentare:

  1. Tolle Notizbücher! Und tolle SU Sachen, eine Bekannte bei mir im Ort ist jetzt auch Demo und hat mir das Ideenbuch geschenkt, ganz gefährlich muss ich sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke, sowas ist total praktisch und es sieht auch noch super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die hübsch! Da werde ich immer ganz neidisch, wenn ich diese Schätze sehe :)
    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön geworden und fast zu schade zum Benutzen.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Die Blöcke sind ganz toll geworden - viel zu schade zum benutzen!

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  6. einfach fantastisch und wunderbar gestaltet deine kollektion!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Mööönsch sind die Klasse geworden! Immer wieder schön nen Rohling so toll verwerkelt zu sehen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die kann man immer gebrauchen. Schön gestaltet.

    Kann man die Innenblätter irgendwo runterladen?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika