Mittwoch, 4. Juli 2012

nochmal Reisetagebücher

mit den alten Landkarten.....die restlichen habe ich jetzt meinem Großen abgetreten....sie zieren jetzt seine Leseecke.....g*



Kommentare:

  1. Hallo Jopa,

    also ich schleiche schon ne Weile hier wieder rum, einfach genial diese Bücher... ich bin hin und weg..

    die sehen so schick aus... ein Traum.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da hast du eine wunderschönes Buch gewerkelt…..mir gefällt sie super gut.....

    danke fürs mitmachen bei mein Blog-Hop und viel Glück.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bücher sind toll, die Idee mit den Landkarten gefällt mir richtig gut.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Reisetagebücher sind wunderschön. Schon beim letzten Mal hat mir super gefallen was du aus den alten Karten gemacht hast. Bei meinem Opa (leider letztes Jahr verstorben) habe ich jetzt einen Schulatlanten gefunden und sofort mitgenommen. Die Karten sind zwar nicht so alt, aber evtl. läßt sich daraus noch was machen...

    Vielen Dank für deine Ideen
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ja nix wegwerfen.... Sag ich auch immer. Irgendwann kommt die Bestimmung dafür...
    Klasse Büchlein!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Irre schön, eine geniale Idee von dir!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Da sind die Urlaubserinnerungen wunderbar drin aufgehoben.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Diese Reisetagebücher gefallen mir ausgesprochen gut.
    Sind so schön passend für Resien dekoriert.
    Das erinnert mich an unseres, was wir vor Jaaahren schrieben, 2002 war das. Man schon wieder 10 Jahre her.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika