Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich habe mich mal an was Neues gewagt.....ich fand die Zeichnung unserer Kleinen so schön, die wollte ich nicht nur so in ihre Malmappe legen. Deshalb habe ich mich mal an einen Scrap versucht - es wird bestimmt nicht der letzte Versuch gewesen sein.



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich ein wunderschönes Bild :-) Genau so sehen Sinas Bilder momentan auch aus *g* - die beiden waren ja auch in etwa ein Alter, oder? *grübel*

    Wirklich schön und auch was du draus gemacht hast... ich wollte auch schon immer mal das scrappen probieren, aber was macht man dann mit den fertigen (riiiiesigen) bögen?! Wo bewahrt man die auf ?! hmm.. *g*

    Auf jeden Fall ein super Layout, vorallem fürs erste Mal!

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle und vor allem auch liebevolle Idee... eine ganz besondere Erinnerung =)

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee,diese Erinnerung so festzuhalten!
    Das Papier finde ich richtig passend dazu. Und die Zeichnung gefällt mir auch sehr gut.

    Das werde ich auch mal ausprobieren mit einer Zeichnung von meinem kleinen Mann.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön!
    Das gemalte Bildchen hat was....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine tolle Idee, was du daraus gemacht hast!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika