Montag, 23. April 2012

Wunderschöne GEburtstagspost

Gestern konnte ich endlich die Pakete hervorholen die ich tief in meinem Schrank versteckt hatte. Im Tauschrausch-Forum habe ich bei einem Geburtstagswichteln mitgemacht und diese beiden wundervollen Taschen habe ich gestern auspacken dürfen.
 Diese tolle Tasche hat Beate/kimbababe für mich genäht, dazu noch ein Minitäschen, ein ganz süßes Eulentäschen und eine Karte ganz nach meinem Geschmack! Vielen lieben Dank dir!!

 Diese wundervolle Tasche hat Nicole/Topaz genäht.....ich finde die Stoffe so schön! Dazu gabs noch einen Taschenbaumler, eine Seife und eine schöne Karte. Ich bin immer noch hin und weg!!

Vom Forum Sketchbookfun haben Jessi (unten) und Judith (oben) ganz lieb an mich gedacht und mir diese tollen Kärtchen geschickt. Danke euch beiden, ich hab mich ganz arg gefreut!!


Ich bedanke mich bei allen dir mir per Mail oder in den verschiedenen Foren zum Geb gratuliert haben.....hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut! :o)

Kommentare:

  1. Oh Süße...
    Asche auf mein Haupt... ich hab dich total vergessen *schäm

    nichtsdestotrotz...
    ALLes Liebe und Gute nachträglich und bleib bitte weiterhin so lieb & kreativ !!!

    Um die Tasche von Topaz beneide ich dich ein wenig ~schmacht

    DD LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das hast du tolles bekommen, die Taschen sind super.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Habe das pünktliche Gratulieren verpasst.
    Tolle Geburtstagstaschen und-post die dich da erreicht hat.
    Der grünliche Stoff der unteren großen Tasche ist ja der Hammer. Muss ich mich echt mal auf die Suche danach machen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika