Mittwoch, 4. April 2012

Kreativtausch mit Bienchen

Heute hab ich frei bekommen!! Was ich gemacht habe? Ist echt nicht schwer zu erraten - ich habe gewerkelt. Leider habe ich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe und ich muss mein Wichtelkind von der Elfe vertrösten, aber die Minialben und die Karten für den Kreativtausch mit Bienchen sind fertig geworden.

In den Minialben ist Platz für 6 Fotos. Die Idee dazu ist nicht von mir, sondern von Paper Passion.



Gewünscht waren Muttertagskärtchen in den Farben rot und grau...weil ich mich bei der Farbe des Kärtchens nicht entscheiden konnte, ist jetzt eines in weiß und eines in grau....ich hoffe die Kärtchen gefallen......mir gefallen sie sehr gut, aber das will nichts heißen, weil ich das Buch vom vorigen Post auch sehr schön finde - sonst wohl niemand..g*

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt mal wieder klasse aus! Ich glaube, die Idee werde ich mir mal abgucken, ist ja mal was zum verschenken...
    Schönes Osterfest für Dich und Deine Lieben Veronika!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Diesen ja super aus. Leider find ich keine Anleitung bei Paper Passion. Könntest Du sie mir vielleicht schicken? *liebschau*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika