Sonntag, 1. Januar 2012

Volle Sketchbooks für mich!!

In den letzten Wochen haben mich sage und schreibe 5 volle Sketchbooks erreicht....das letzte durfte ich heute auspacken----freufreu!! Fotos davon kommen noch, aber zuerst mal diese drei, die mich schon vor Weihnachten bei mir angekommen sind.

Das WeihnachtsSB wurde von Susanne "fröebelsternchen" gestartet,
das blaue in noncute von Claudia und
das grüne mit der süßen Elfe von Zinzia.
Vielen lieben Dank euch dreien!!

 und hier die Fotos vom Innenleben der SB mit Beiträgen von Claudia und Gabriele

zweimal von Sanne :o)

von Zinzia und beemybear

von Elke und Susi R.

von Sanne und Elke

von Helga und Ina

von Susi R.

und hier steht leider nicht wer das für mich gewerkelt hat-
Euch allen ein gnaz herzliches Dankeschön.....diese kleinen Büchlein bereiten mir sehr viel Freude!!

Kommentare:

  1. so etwas hätte ich ja auch gern mal, d.h. jedes werk dient als sketch für dich, sehe ich das richtig?
    alles liebe für dich auch jetzt im neuen jahr und gesundheit vor allem für den spatz!!!!
    knuddels patty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse,

    also der Waschbär ist auch noch von mir *lach*, jetzt hab ich doch alles doppelt und dreifach gecheckt bevor ich es weggeschickt habe und trotzdem wieder was vergessen *schäm* ;o)*manno echt*!!
    Aber erstmal noch *wow* fünf volle SB's da ist ja wohl ein toller Lauf *hihi* und ich freu mich für dich mit. Wie du siehst hatte ich bei den SB's gerade echt den Halloween- Wahn *hihi*. Ich freue mich das dir die Sachen alle gefallen. Ich find ja immer irre, wie unterschiedlich die SB's ausfallen (und ich glaube das macht auch ihren Reiz aus :o}).
    Liebe Grüße dein Tiggerchen
    P.S. Ic hoffe du hast jetzt keinen Overkill von meinem NiedlichStamp *hahaha*.

    AntwortenLöschen
  3. da wurdest du aber verwöhnt mit vollen SBs - ich freu mich mit dir:-)))) Bin auch immer happy, wenn wieder mal ein volles bei mir landet:-)))) Es ist jedesmal ein ganz einzigartiges Werk voller guter Laune:-))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    da hast du aber wunderschöne Büchlein bekommen!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika