Donnerstag, 10. November 2011

Wieder Weihnachtskärtchen

Diesen Spelli habe ich auf einem privaten Flohmarkt recht günstig kaufen können und logo musste das Teil auch gleich ausprobiert werden.....er funtioniert einwandfrei! Von der Größe her, kann man auch wunderbar Minibücher damit machen....ich denke, den verwende ich noch öfter...g*




Die Geschenkstanzteile waren in einem wundervollen Umschlag von Daniela1975...wir haben einen Materialumschlag getauscht und ich habe viele tolle Dinge bekommen!! Danke dir nochmals!

Kommentare:

  1. Oh das sind aber sehr schöne Karten, und eine Form die man selten sieht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee mit der kleinen Karte auf dem großen Stanzteil ....*merken muss
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika