Dienstag, 15. November 2011

Schreibtischgehilfen

Diesen kleinen Schreibtischgehilfen habe ich schon im Sommer gewerkelt......er sammlt alle Notizzettel und Stifte, die so auf einem Schreibtisch rumliegen.....g*


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Sowas könnt ich auch gebrauchen. Bei mir liegt immer jede Menge Zettellage rum auf meinem Tisch und die Stifte passen längst nicht mehr ins Glas ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den Top3 bei Steckenpferdchen!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. einfach genial...die eule ist klasse!


    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus =)
    Und wieder eine neue Form, toll was dir immer so alles einfällt =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön geworden! Und praktisch dazu!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box sieht sehr schön aus. Graupappearbeiten sehe ich mir immer besonders gerne an. :-) Die bewundere ich jedes Mal wieder.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse...vor allem braun-türkis passt einfach himmlich zusammen!
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika