Samstag, 12. November 2011

Gut- oder Geldscheinkarten

Gerade ist diese Variante mein Favorit unter den Gut- oder Geldscheinkarten.....beides kann in den kleinen braunen Umschlag gesteckt werden.....wer mag kann den Umschlag schließen, ich würde den Schein etwas rausschaun lassen....aber jeder wie er mag...g*


Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Karten den einen oder anderen Kommentar entlocken kann....bin gerade schon etwas verunsichert, was ich euch zeigen soll ;o)
Ein schönes Wochenende allen.

Kommentare:

  1. alles natürlich, ich schau immer, liebes, hab aber eigentlich keine zeit zu kommentieren, du produzierst auch so viele schöne sachen....lach, lg., patty

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten, die gestanzten Pakete sind richtig toll und vielseitig einsetzbar. Und zeigen kannst du alles, was du gerade so machst, das ist einfach toll und ich finde auch viele neue Ideen bei Dir. Aktuell habe ich auch das Gefühl, dass es etwas ruhiger ist auf einigen Blogs, es kommen wenige Kommentare und auch meine tägliche Readerliste mit neues Artikeln ist kleiner.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Viele Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine wunderschöne Idee. Sehen ganz toll aus die Karten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na was du wieder alles zauberst =)
    Gefällt mir sehr gut, Danke für die Inspiration =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr schön gewordne, die Stanzteile sehen Klasse aus auf den Gutscheintüten.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, von deinen Gutscheinkarten bin ich total begeistert. Die Idee ist klasse, die muß ich mir unbedingt merken ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten gefallen mir sehr gut. Die Stanzteile machen sich auf den kleinen Umschlägen bestens.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika