Freitag, 4. November 2011

Adressbücher

Schon vor einiger Zeit sind diese  euligen Adressbücher entstanden...so langsam geht mein Vorrat an Eulen zu Ende....zu schade, ich finde sie nach wie vor toll....g*
Das unterste habe ich vor kurzem für einen Kreativtausch verschickt, es ist jetzt angekommen und hat Gefallen gefunden...freufreu!





Kommentare:

  1. Die Notizbücher sind wie immer klasse.
    Wenn du wieder Eulen brauchst, melde Dich einfach, ich schicke gerne wieder ein paar auf Reise zu Dir.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Oh die Notitzbücher sind ja allesamt super schön geworden. Eine ganz tolle Geschenkidee wie ich finde.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh süße wie schön eins schöner wie das andere sorry das ich sooo selten kommentiere verzeih ich liebe deine sachen nach wie vor busserl drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Deien Adressbücher sehen gut aus!
    War heute bei meinen Eltern und die haben mir deine tolle Post gegeben, nochmals vielen vielen lieben Dank,sind wirklich ganz tolle Sachen =)
    Muss morgen mal ein Foto machen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja klasse Notizbücher geworden.
    Der Stanzer steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste und wird demnächst bei mir einziehen. Habe im Internet noch viele andere tolle Möglichkeiten gesehen, ihn einzusetzen - als Pinguin, Rentier usw.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  6. die sehen alle total umwerfend aus!

    sehr knuddelig gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja toll...und als Eulenfan finde ich natürlich die
    Eulen echt süß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die schön. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich scrolle mich gerade hier bei Dir durch. Wunderbare Ideen hast Du! Die Adressbücher , sind das blankoseiten und vorne ein cardstock kündigt den Buchstaben an?
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika