Donnerstag, 4. August 2011

Zettelboxen ala' flati

Die ersten 5 sind fertig geworden....die Anleitung dazu habe ich bei flati gefunden, ich habe nur noch ein "Fußteil" hinzugefügt. Diese Boxen sind schnell gemacht und ungemein praktisch. Ich hoffe sie gefallen ein wenig.


Bei Papertake Weekley und bei NSS kann man basteln was man will - anything goes!

Kommentare:

  1. die sind super geworden, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. die Boxen sind super geworden. Und gleich noch so viele. Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. super klasse !!!!
    und eine tolle Inspiration *danke Liebes !!!
    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich find die sehen total super aus! Klasse Anregung, da schau ich glatt auch mal bei Flati vorbei. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. absolutely gorgeous love them all thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Zettelboxen sind alle einfach superschön geworden, ich könnt mich nicht entscheiden ;)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika