Dienstag, 2. August 2011

Dankeskärtchen

Die Firmung meines Großen ist ja jetzt schon eine ganze Weile her...und erst jetzt habe ich die Dankeskärtchen gewerklet...schäm....dafür sinds ganz besondere geworden: Ein Kärtchen mit vielen Klicks...gesehen im Tauschrausch bei Emmily.




Mir gefällt diese Kartenform ganz besonders. Ein Minialbum, ein Dankeskärtchen, ein Kärtchen zur Geburt.....es werden bestimmt noch weitere folgen!

Kommentare:

  1. Hallo Jopa,
    das sieht super aus- gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Superschön !!!
    Meine Bewunderung für eine "Massenproduktion" ist dir sicher *gg

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut auch ganz klasse aus. Wieviele hast du denn davon gemacht?? Dankeskärtchen macht man doch eigentlich immer ein paar mehr. lg Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika