Donnerstag, 2. Juni 2011

Box in A4 - 2. von 4

Die zweiter große Box ist fertig geworden.....wieder in noncute mit der Farbkombi braun -blau/türkis.
Das Notenpapier habe ich zusammengeknüllt und dann mit Stempelfarbe gewischt...an den Knitterstellen hat die Farbe mehr angenommen - leider sieht man es nicht so gut auf dem Foto.



creavil-Challenge: geknitterte Hintergründe - passt perfekt...g
NSS: Distressing

Kommentare:

  1. Auch diese Box ist einfach perfekt.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box gefällt mir sehr gut.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    Deine Box ist wunderschön geworden!!! Das erinnert mich daran, dass ich ja noch so einige auf meiner ToDo Liste stehen habe... :O)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Knitter-Effekt ist sehr zart, passt aber sehr gut zu Deiner Box. Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine klasse Box. Sieht fantastisch aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Chapeau! Die Box ist super geworden!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika