Sonntag, 27. März 2011

Die Minis kommen...

Und zwar die Graupappeminis....ich finde diese kleinen Boxen sooo süß...die wunderschönen Eulen hab ich aus dem Kunterbunten Wanderpaket entnommen....die liebe Lexys hat sie hineingelegt und sie fanden und finden reißenden Absatz....kein Wunder oder?


NSS: Alles, außer einer Karte

Crafts ans Me: Alles geht

Kommentare:

  1. WOW Veronika, die "Minis" sind total genial! Suuuuper schöööön!!!
    Hab' vielen Dank für's Mitmachen bei Crafts and Me Challenges! Ich hoffe ich sehe Dich nächste Woche wieder :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    meine Güte, die kleine Boxen sind eine Wucht.
    Das Papier mit der Eule ist aber auch schön. Da ist eine schöner als die andere.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. :) wunderschön, die Boxen. Diese Stanze habe ich mir gleich zu Anfang in den USA über das große Auktionshaus gekauft.

    Schönen Sonntag, liebe Veronika.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja =)
    Kein Wunder bei den schönen Boxen *gg*
    Sieht Klasse aus!!
    So kleine Boxen brauch man immer mal =)
    Mehr davon!!

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika, deine Miniboxen sind der Hit! Die sehen einfach bezaubernd aus, die mit den Eulen ganz besonders...
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Super süß Deine Boxen, vor allem die mit den Eulen
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    du hast ja meine Adresse - kannst du gerne alles zu mir schicken :)

    AntwortenLöschen
  8. grosse klasse, deine minis! ich hatte das glück, dass ich auch noch ein paar von lexys eulchen aus dem paket fischen konnte...jetzt müsste ich nur noch boxen basteln können! *gg*
    von solchen dingern kann ich nicht genug kriegen...auch in gross! na, bald ist ja ostern...dann kannst du dich auch kopfüber ins eulenwanderpaket stürzen ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    oh wow die sind aber schön geworden, Komplimente.
    LgSabina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veronika,

    super süß deine kleinen Schachteln.
    Die kann man wirklich immer gebrauchen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Deine kleinen Box sind wirklich ganz ganz toll.
    Und die Eulen gefallen mir auch echt gut :D
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika
    ich zieh den Hut vor dir, woooooooow soviele wunderschöne Boxen und mit soviel Liebe gestaltet..Ganz große Klasse.
    Lieben Dank für deine Teilanhme bei NSS. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  13. Die Eulen sind genial und die Boxen sind traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich hammermässig-geniale Teile. Ich wüsste nicht welches mir besser gefällt, von daher ALLE! *g*
    Wirklich ganz toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika