Montag, 7. Februar 2011

wiedermal Fliepi

Für einen Kreativtausch ist dieses Set entstanden. Es besteht aus einem Köcher, einem Stehsammler in A5, einer kleinen Klappbox und einem Geburtstagskalender......ein Teil meines Tauschpaketes hat sich aber noch in der kleinen Box versteckt....ein kleines bisschen Überraschung muss sein, liebes Bienchen...g


Diese Form des Geburtstagskalenders finde ich besonders praktisch....so hat man die Geburtstagskinder von 2 Monaten gleich präsent.


Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein Tauschpaket gefällt?

Allen einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne und wenig Stress!

Kommentare:

  1. Ah wie schön, ich liebe das Set!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist dir wieder einmal super gut gelungen. Das gefällt bestimmt jedem.
    Mir sogar besonders gut, da ich doch auch Fliegenpilzfan bin.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gaaanz nach meinem Geschmack....hach mach

    Wunderschön

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. Und ob das Tauschpaket gefällt - ich finde es super super schön. Wirklich einfach wunderschön.

    Und es wird hier ein Ehrenplätzchen erhalten.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Boahr Süße wie genial wunderschön echt der hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein traumhaft schönes Set. Ich bin ganz begeistert.
    Sag mal, wie hast du denn den Geburtstagskalender gemacht. Der ist Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. toll toll großartig tollklasse ist dein set!!! und am alllller klassesten ist dieser geniale kalender!!!!! ich liebe deine arbeiten sehr!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika