Donnerstag, 17. Februar 2011

Monochrome

Ein für mich recht ungewöhnliches Kärtchen...ich habe in letzter Zeit so viele Karten in dem Stil gesehen und ich muss sagen, sie gefallen mir einfach immer besser. Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas.....die Schmetterlinge habe ich mal geschenkt bekommen....danke nochmal dafür


Es passt zu Challenge up my life und stampavie and more mit dem tollen Thema: Monochrome


Kommentare:

  1. Hey Süße wow wie klasse und soooo schön GRÜNschwärm ich muß aucvh mal nen paar schlichtere Karten machenimmer dieses Schnickschnack mag ja auch nicht Jeder!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen hat das gewisse Etwas - punktet sofort:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    WOW, die Karte sieht klasse aus.
    Der geprägte Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte!

    Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut fantastische Karte! Toll :D
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika