Montag, 14. Februar 2011

Mein erstes Jahr

Meine Großnichte wird bald ein Jahr....zu dem Anlass wollte ich ihr ein Fotoalbum machen. Es hat für jeden Lebensmonat eine Blatt, das auf einer Seite gestaltet ist. Einmal ist auf jeder Seite ein liniertes Stanzteil, um einige Erinnerungen aufzuschreiben, ein Tag mit dem jeweiligen Monat (1.Monat,....) und entweder Designerpapier oder geprägtes Papier oder Stanzteile.....
Weil mir das Album der kleinen Emma so gefallen hat, hab ich noch 2 dazu gemacht...auf dem Stanzteil ist Platz für Namen und Geburtsdatum.

Kommentare:

  1. Oh, wie süß und so eine liebe Idee! Kinder sehen sich sehr gerne Babyfotos von sich selbst an. Bei meinen ist das immer ein großer Hit wenn ich die Babyalben aus dem Schrank heraus hohle.

    Ach vielen Dank für Deine lieben Kommentare die Du immer wieder bei mir hinterlässt. Zu Deiner Frage. Diese Scrapbookseite kommt einfach in ein Album mit Eisteckfolien, ich habe sie aber auch schon auf Keilrahmen gemacht und ganze Alben gebunden.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle, niedliche Alben! Wie sind denn die gebunden? kann man gar nicht erkennen...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz toll geworden.
    Auf meinem Blog hab ich was für dich, wenn du magst.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika!
    Na klar bin ich damit einverstanden, freue mich, wenn du dich darüber freust.
    Ach ja, ich heiße Claudia - gg..... aber kein Problem.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    leider hat das blaue Augen sich so gefreut das mein Teilchen kein Asyl in Sürtirol braucht *sorry
    deine Alben sind wunderschön, aber ich habe kein Asylplätzchen dafür mehr frei *zwinker

    L&L hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika