Freitag, 12. November 2010

Ich hab da so ein Gefühl,

dass ihr meine Boxen nicht mehr sehen könnt....waren wohl doch zu viele in letzter Zeit...g...deshalb mal was ganz anderes: Jetzt ist es mir auch passiert - der wunderschöne Stanzer von MS ist gebrochen....mein Mann meint, ein klarer Materialfehler der eigentlich unter Garantie laufen müsste. Da diese Stanzer ja schon vielen gebrochen sind, hat vielleicht jemand schon mal was von einer Garantieleistung gelesen?
Und so ganz ohne Box geht es dann doch nicht, aber ich verspreche, dass es die letzte für längere Zeit sein wird.
Cute Card Thursday: Anything Goes!





Kommentare:

  1. oh je Du Arme!!!Das ist ja Mist mit dem Stanzer,ich kann Dir leider da auch nichts zu sagen,hast du denn noch die Rechnung?Sonst mail doch einfach mal den Shop an wo Du ihn gekauft hast!!!

    Und deine Box-WOW wunderschön ich schaffe zur Zeit gar nichts hab viel mit jan um die Ohren und der Schule aber irgendwann werd ich mir noch mal eine im Afrikalook machen,ganz bestimmt!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!

    Man, das mit dem Stanzer ist ja mehr als ärgerlich! *toi toi toi* meiner funzt noch ohne Probleme! Leider habe ich auch keinen anderen Tip als Drea für dich!

    Von mir aus kannst du noch Millionen Boxen machen... ich werde nicht müde sie zu bestaunen.

    Viel Glück mit dem Stanzer!

    *knuddelz * Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein hör bitte nicht auf mit den Boxen!!!!! ich will noch viele mehr!!!!! Ich komme im Moment nur nicht so zum kommentieren!!!! Entschuldige bitte!

    Das problem mit dem Stanzer hatte ich auch, habe schon den 3!!!! Und der hackt auch schon ein bißchen (also nur ne Frage der Zeit!)...ich habe meine immer aus Amerika und da ist nichts mit Garantie....
    Schreib doch einfach mal den Verkäufer an, denn mehr als nein kann er nicht sagen.

    LG und viel Glück

    Franca

    AntwortenLöschen
  4. Hi Veronika, what a gorgeous box. I love the image and colour scheme. Thanks for joining us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ohjeee das ist mir zum Glück noch nicht passiert.
    Meinst du das es in Amerika Garantie gibt. Schreib doch einfach mal ne MAil an MS

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Oje, das mit dem Stanzer ist aber ärgerlich.

    Aber deine Boxen sind ein Traum. Hör nicht auf, die zu zeigen.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Boxen bin ich auf keinen Fall leid. Ich bestaune sie immer wieder gerne. Auch deine heutige Box ist wieder eine absolute Augenweide.
    Ach Mensch, das mit dem Stanzer, dass tut mir aber leid. Das ist ja ärgerlich. Ich würde auch jeden Fall versuchen ihn zu reklamieren. Kannst ja nachher mal berichten was dabei rausgekommen ist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann Deine Boxen immer seher.

    Das mit dem Stanzer ist ja ärgerlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja schade mit dem stanzer...ich wünsche dir, dass es mit der garantie gut klappt!

    die box ist einfach zauberhaft!
    gerne noch mehr boxen...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. what a beautiful box, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful box! You're so creative!!

    Lovely to see your work at Crafty Creations Challenge! Thanks for joining us and good luck!

    Sweet greetings, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is lovely!! I love the color and all the detail! Thanks for joining us at Crafty Creations this week!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  13. .. oh oh, meinen MS-Stanzer kann ich mit dem schönen SU!-Papier nicht quälen, das knackt gefährlich... ich würd auch den Händler ansprechen.

    Aber die Box ist toll geworden!!!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  14. Eine Horrorvorstellung die Sache mit dem Stanzer... er ist aber schon etwas "lawede", wenn man mal etwas stärkeres Papier stanzt.

    Deine Box ist klasse, wie immer!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika