Freitag, 15. Oktober 2010

Inspiriert von hellerlittle

Ich hab bei Petra ein obercooles Büchlein gesehen. Sowas in der Art wollte ich auch machen und hab deshalb dieses Büchlein für die Handstasche gemacht. Gedacht ist es, um schnell was zur Hand zu haben, wenn man mal einen Geburtstag oder eine Adresse aufschreiben muss.

Es ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge von BaLiSA, die sich für die kommenden 2 Wochen das Thema "Zeitung" vorgenommen hat. Zeitung als Hintergrundmotiv, verarbeitet als Blümchen, im Motiv..egal wie, Hauptsache eine Zeitung ist auf eueren Projekten zu sehen.
Freu mich schon auf euere Umsetzungen!!




Kommentare:

  1. oh welch Ehre *megafreu
    Vielen Dank für die lobende Erwähnung !!!

    Dein Büchlein sieht super klasse aus *jawoll
    und die paar "Schnippsel" *hihi
    machen sich mit nem Schnörkel nochmal so gut *Prima

    schönes WE
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach nur super-toll aus.
    Tolle Geschenkidee.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach klasse .Ganz toll gestaltet , gefällt mir supergut !

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika