Freitag, 22. Oktober 2010

braun-rosa

Mir wars heute zu kalt, um die Fotos draußen zu machen - jetzt sind sie etwas dunkel geworden, Strafe muss wohl sein...gg....bei dieser Box ist wieder ein ausgedienter Laborkatalog meines Mannes zum Einsatz gekommen. Das Papier hatte ich eigentlich wegen der Rückseite gekauft, als ich es dann aber bekam und umdrehte, hat mir diese Seite noch viel besser gefallen - und das mir als Nichtrosafan...g


Kommentare:

  1. Ja ja so manchmal müssen auch wir über unseren Schatten springen *gg
    Gefällt mir auch aber ich denke mal eher weil das Muster so gut zum DIE passt *lol

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist echt die graupappe queen!!! wunderschön ist diese schachtel!!! so schön wie haben wollen... grinsel

    schönes wochenende wünsche ich!!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja der Wahnsinn, ganz super!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuper, gefällt mir total gut, wie immer ;-))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - wie alle Deine Boxen halt - leider komm ich viel zu selten zum Kommentieren, aber bewundert werden sie immer!!!

    alles liebe
    kaos

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi gefällt mir immer wieder gut.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir auch supergut , tolle Farbkombi!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika