Donnerstag, 7. Oktober 2010

2 Challenges, 1 Post..g

Nach dem Sketch von Paperminutes ist dieses Geburtstagskärtchen entstanden - ganz schlicht, aber es wirkt trotzdem, wie ich finde.



Eine Box mit diesem Papier war gewünscht und sie sollte ganz schlicht sein - für einen Mann eben....gg...innen hab ich dann doch mit etwas Papier spielen müssen...g*




Außer Komkurrenz möchte ich euch noch dieses Kärtchen nach dem Sketch von Paperminutes zeigen. Mein neuer Spelli musste ausprobiert werden - das süße Motiv hab ich bekommen, von wem, weiß ich jetzt nicht mehr genau, sry!

Kommentare:

  1. Hallo,
    mensch warst du wieder fleißig. Ich beneide dich richtig um deine schöne Boxen die du immer gestaltest. Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder mal eine tolle Box und klasse Karten!
    Gefallen mir wieder mal richtig gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow... tolle Werke hast du da wieder gezaubert!
    Und den Sketch von Paperminutes hast du super umgesetzt, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ein Traum.
    Auch die Box finde ich Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind das schöne Werke, da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden!
    Und den Sketch hast du gleich zweimal wundervoll umgesetzt, klasse.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten! Mir gefällt das mit den Quadraten im Hintergrund richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...oooohhh sind die Igelchen goldig.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Great cards and I love the box!
    Thanks for joining in our Motor Madness Challenge at MTTC this week!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous cards and i love the box - thanks for joining in the MTTC challenge this week x

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bastelwerke. Beide Karten gefallen mir richtig gut, deshalb nehme ich beide mit in die Slideshow.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika