Dienstag, 21. September 2010

Megakreativtausch!!

Der letzte Teil des großen Kreativtausches ist fertig geworden...gewünscht war eine Box für Karten. Sie ist 15cm hoch und tief und breit.




Dieses große Fliepigset macht sich bald auf die Reise zu Zambonie! Und ich darf mich auf tolle genähte Sachen freuen: eine Stricktasche, eine Albumhülle, einen Shopper und eine Umhängetasche!!

Kommentare:

  1. wow der wahnsinn, einfach super toll geworden das Set, bin sprachlos. herrlich gewerkelt.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. wow, einfach super!!! ein teil schöner als das andere!!!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  3. holla die waldfee, was für ein wunderschönes set!! es gefällt mir ja sowas von extrem gut!! eine hervorragende arbeit!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wahnsinn! Das Set ist sooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööööön!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,

    also wenn es nicht schon getauscht wäre....ich würde glatt ganz laut hier schreien ;-) Das Set ist ein absoluter Traum. Bin hin und weg, wie fast immer bei Deinen Werken.
    Ich bin gespannt, wie es der Empfängerin gefällt und wenn Du uns Dein Ertauschtes zeigst.

    ganz liebe Grüße zu Dir
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das Set ist ja der absolute Wahnsinn!!! Superschön!!! *sprachlos bin*

    Toll!

    LG,
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Meins, meins, meins!!! :-)

    Irre schön!!! Ich freue mich total, dass wir beide "es tun" ;-) Nicht zum ersten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal!!!

    Veronika, das Set ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüße aus der Ferne
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wow, wunder wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    stamps & fun = CREATIVITY

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert. Das Set ist der Hammer. Danke, dass du bei SFC mitmachst.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow-was für ein mega-geniales Set. Traumhaft schön. Da bleibt einem ja die Spucke weg.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist ja echt der absolute Oberhammer! Ich bin zwar selber nicht dem Fliepe-Wahn verfallen, aber anschauen tu ich das doch sehr gerne. Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse und ich freu mich, dass die der Sketch gefallen hat. Und ich find´s toll, dass du keine Karte sondern mit dem Sketch eine Box gestaltet hast.Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika