Dienstag, 7. September 2010

Etwas gepimtes

ist in dieser Woche das Thema bei Cards und More. Ich hab den Buchrücken eines alten Laborschmökers verwendet, den mir mein Mann überlassen hat. Geworden ist daraus wiedermal eine Box..gg...ich find die Dinger einfach zu praktisch...g

Ich freu mich schon eure Werke zu sehen!!

Die Box bzw die Blümchen passen zur aktuellen Challenge von EAC. Selbstgemachte Blumen ist dort das Thema.

Kommentare:

  1. geil!!! Ist ja voll gecheatet mit der Box, muss ich mir umbedingt merken!!!!

    Sieht supi aus.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. wow eine tolle idee mit dem buch !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir sehr gut, muß ich mir merken ;O)
    Danke fürs Mitrmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs ja schon auf der Elfe bewundert.
    Tolle Idee, aus dem Buchrücken eine Box zu machen. Und schick sieht sie noch dazu aus. Klasse.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenns nur wieder eine Box ist *g* sieht suuupper aus!

    Lg Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika