Freitag, 6. August 2010

Ich bin Gastdesigner bei Cutie Stampers!!

In den nächsten beiden Monaten werde ich das Team von den Cutie Stampers mit meinen Werken unterstützen und ich freu mich schon ganz arg auf die verschiedenen Herausforderungen!! Danke euch, dass ich dabei sein darf!!

In dieser Woche gibt es eine Fotoinspirarion von Jane!
Ich persönlich finde Fotoinspirationen immer ganz schwierig. Meine Umsetztung ist ein Kärtchen für den Schulanfang geworden....gleich 2 Freundinnen haben Söhne die im Herbst zur Schule gehn und einer davon wird diese Karte und eine Graupappearbeit bekommen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der neuen Aufgabe! Klasse!!!

    Und das Kärtchen ist suuper geworden! Ich hab absolute Schwierigkeiten mit Fotoinspirationen, Du hast das klasse umgesetzt!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ... da gratuliere ich ganz ganz herzlich. Viel Freude dabei.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika