Montag, 8. März 2010

Trauerkärtchen auf Vorrat

So eigen das auch klingen mag .....kürzlich ist ein entfernter Verwandter verstorben und ich musste ziemlich schnell ein Kärtchen basteln. Unter Zeitdruck hab ich mich ziemlich schwer getan...deshalb möchte ich jetzt einige für die Vorratskiste machen, hoffend, dass ich sie lange nicht brauchen werde.
Creative Friday : Sketch und Monochrom
Stempelträume: Schlicht und einfach

Kommentare:

  1. Lovely card! Is this a new Spellbinders die? Haven´t see that before - love it!

    Thanks for joining us this week at Stempelträume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Karten kenne ich leider aktuell nur zu gut... :-(

    Du hast für diesen Anlass jedenfalls wirklich wunderschöne und sehr edle Karten gestaltet und ich bin mir sicher, dass sie Trost spenden werden!

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr edel und passend für den Anlass. Die Spellbindersform ist toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte auch total edel! Ich hoffe auch für dich das du sie lange n icht brauchen wirst.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Süße auch wenn ich solche Anlässe nicht mag Deine Karten sind trotzdem Super geworden!!!
    Bussie Drea (Post ist heute an Dich raus!)

    AntwortenLöschen
  6. Two great cards. Such a powerful impact in the monotone grays! Great job on the sketch challenge. So happy you could have some fun with Our Creative Corner this week.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Veronika,

    schöne Karten sind das geworden und für den Anlass total angemessen. Hoffe, du brauchst sie lange nicht.

    Danke für die Teilnahme bei CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Karten sind schön geworden. Passend zum Anlass.
    Auch wenn man diese Karten ja eher nicht so gerne mag. Hm.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten für einen nicht so tollen Moment.
    Aber trotzdem toll gemacht.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte, wenn auch für einen traurigen Anlass...

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  11. Jopa - deine Trauerkarten sind sehr huebsch!!! Es ist immer gut ein paar auf Vorrat zuhaben..auch wenn es ein trauriger Anlass ist!!! Fruehe mich das der OCC Sketch es dir einfacher gemacht eine tolle Karte zu basteln.

    Danke das du mitgespielt hast!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  12. Die Trauerkarten sind wirklich sehr schön. Ich tu mich immer schwer damit, habe mir aber zumindest schonmal eine kleine Materialsammlung angelegt für den Fall der Fälle.

    AntwortenLöschen
  13. Sympathy cards are one thing I don't do. Yours are perfect for such a sad occasion. Thank you for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  14. trotz traurigem anlass,super schöne karten!

    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  15. Also Schwesterherz, diese Trauerkärtchen sind das Schönste, was ich je gesehen habe... So traurig das auch klingt! ;-) Wirklich... wundervoll. Vielleicht weil gerade die Farben auch so absolut meins sind... einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika