Dienstag, 9. März 2010

Fotoalbum Paris

Für einen Kreativtausch habe ich dieses Fotoalbum mit dem Thema "Paris" gemacht. Es ist ziemlich groß 25cm x 25cm und hat 22 Innenseiten, wovon ich jeweils eine Seite gestaltet habe.
Alphabet Challenge Blog: S is for Stamping

einige Innenseiten....alle wären einfach zuviel des Guten...g



Mein erstes "Werk" mit der BIA und ich kan nur hoffen, dass es meiner Tauschpartnerin gefällt!

Kommentare:

  1. WOW Süße prima gemacht sieht spitzenmäßig aus gefällt mir sehr gut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. What a stunning album, Veronika! Many thanks for joining in with us over on the Alphabet challenge again this week :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhhhhhhh, was ist das denn nun schon wieder?? Veronika, traumhaft schön ist das Büchlein geworden. Alles perfekt gearbeitet mit wundervollen, kleinen Details.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  4. ja ne is klar ;)
    dein erstes werk mit der BIA und dann son teil schon, du nu wieder. hihi
    aber ist toll geworden.
    LG heikili

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön,
    und wieviel Arbeit du dir gemacht hast.
    Wahnsinn.
    Die Stempel sind ja toll!
    Echt toll geworden dein Album.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful book Veronika, lots of lovely images. Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ist das wieder schön! Und die Innenseiten auch alle so schön gestempelt! Einfach klasse!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. booooa du machst es einem immer schwerer standhaft zu bleiben...
    am besten wir machen vor dem nächsten stoffmarkt schonmal farben aus, deine maus braucht ja bestimmt sommerkleidung *lach*
    so langsam würde es bei mir großauftrag, der aber zeit hat:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, tolles Album! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja aka Stampin'Piper

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    oh das Album ist so toll geworden, da freu ich mich sehr drauf. Da hast du dich aber beeilt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn... da haste dir ja echt mal wieder Hammer viel Mühe gemacht. Aber das hat sich gelohnt! Sieht super toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist total schön geworden und kommt sicher gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist das schön! Eine richtig tolle Idee und wirklich charmante Umsetzung.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  14. Ich sag euch Mädels, in echt ists noch viel viel schöner :-)

    Vielen Dank nochmal für das tolle Album. Jetzt muss ich mal die Fotos bearbeiten und bestellen um mich dann nach den Prüfungen ans Album zu machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow Veronika
    Das Album ist klasse geworden,
    gefällt mir sehr gut!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika