Dienstag, 16. März 2010

Ein Geburtstagskärtchen

mit der Schönen......ich weiß leider nicht, wie der Stempel heißt, aber ich finde ihn sooo schön!
fun with shapes and more: Geburtstagskarte

Kommentare:

  1. Liebe Jopa,
    ich kann dir da gerne mal aushelfen...
    habe ewig darauf gewartet den Stempel "Opening Night" von TheStampSmith mein eigen nennen zu können.
    Ich liebe deine Gabe S/W und Farbe zu kombinieren....mit rot wie passend zu der Schönen *wow
    Wiedermal ne *hachmach Karte

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toal schön!!! Der Stmeplabdruck ist der Hammer :)

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Love your gorgeous card, great colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig wie ein traum dein Kärtchen da stimme ich Dir zu der Abdruck ist der hammer!!!Auch die Farben sind klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. nein, ich glaub es nicht!!!
    Du machst Karten!!!! Das ist der helle Wahnsinn.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ich wusste ich kenn die karte... gut das unserere schacherchallenge nicht so ganz ernst ist ;) aber tolles teil. hast auch von mir punkte gekriegt "drüben"
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Ne total edle Karte, gefällt mir super!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. DAs Motiv ist wunderwunderschön *auchhabenwill!!!* die Farbkombi super, die Papiere klasse! spitzenmäßige Karte!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika