Montag, 15. März 2010

BaLiSa - es geht los!!

und ich bin als Gastdesignerin dabei!!
Bei der allerersten Challenge von BaLiSa soll nach diesem Sketch gewerkelt werden. Ob ihr eine Karte, ein Hängerchen, einen Boxendeckel oder was auch immer macht, ist euch ganz überlassen.
Ich wünsch allen ganz viel Spaß beim Werkeln und eins kann ich euch versprechen, ich komm vorbei uns schau mir eure Werke an! Freu mich schon darauf...g*

Hier ist mein Beitrag: Der Deckel meiner Fliepibox ist nach dem Sketch gearbeitet!






Kommentare:

  1. WOW vero, die ist dir gelungen, die gefällt mir super gut.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja der Hammer!!! Super schön!!!! Ich liebe ja Flipis und das Motiv ist auch sooo knuffig!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika!
    Hach ... ich kann mich einfach nicht satt sehen an deiner Box! Die ist sooo schön geworden!
    Das ist wirklich ein super Beitrag für die erste BaLiSa Challenge! Ich freue mich riesig, das du dabei bist!

    Grüßles Anke

    AntwortenLöschen
  4. Woow, ist die toll!!
    *schwärm*

    lg annett

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist einfach nur schöööön! Und wie die Sonne noch so schön drauf scheint, macht sich noch schöööööner.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hey Patenelfchen wunderschön ist Deine Box mal wieder geworden gefällt mir suppi gut!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,

    WOW!!! Deine Box ist der absolute
    Oberknaller.

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Deine Box. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich zu dieser Box sagen... sie ist einfach wunderschön! *auchmalsowasschöneshabenwill*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhh ist die toll. Ich bewunder immer wieder deine Papierzusammenstellungen. Wirklich super toll gemacht.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Box, die mir irgendwie sehr bekannt vorkommt :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika