Donnerstag, 31. Dezember 2009

Wahnsinnspost von hellerlittle!

In München hat mich die Wahnsinnspost von hellerlittle erreicht....beim Auspacken blieb mir der Mund offen....ich bin von ihr ja schon einiges gewöhnt, aber diesmal hat sie sich wiedermal selbst übertroffen! Eine wunderschöne Karte, eine ebenso schöne Box, Papiere, Papiere, Papiere.....ganz viele Bastelmaterialien und sogar ein Stempel....ich sehe gerade, der ist mir zur Post von Lexys gerutscht und dort auf dem Foto zu sehen....bitte nicht böse sein! Die Freude und Überraschung und auch das Alter.....ggg....machen mich verwirrt!!

Vielen lieben und herzlichen Dank auch dir!! Unsere Wege werden sich bestimmt auch 2010 kreuzen!!


1 Kommentar:

  1. Schön das du dich darüber so freust...*dann war es ja richtig *hihi

    Wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes 2010 !!!!

    Und klar werden sich unsere Wege kreuzen ++++

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika