Freitag, 18. Dezember 2009

Geschenksanhänger

Seit einigen Jahren hängen wir an unsere Weihnachtsgeschenke kleine Rätsel. Sie geben Hinweise auf den Inhalt und auf den Empfänger des Geschenkes. Die ganze Familie rät dann, was es denn sein könnte. So werden alle Pakete nacheinader aufgemacht, es dauert zwar eine kleine Weile, macht aber allen viel Spaß.
Wir kamen auf diese Idee, nach einem Weihnachtsfest, wo ein hektisches Geschenkeaufreißen, ein Raffen und ein Konsumrausch die ganze Weihnachtsstimmung bestimmt hatten.
Bei den Stempelträumen sind diese Woche die Vorgaben "rot und Weihnachtsmann"
und bei Paperminutes gibts einen Sketch den ich unten rechts umgesetzt habe.
Bei Simon Says Stamp Challenges heißt es "Fröhliche Weihachten".




Den rechteckigen Anhänger hat mein Sohn gewerkelt.......alle sind aus Bierfilzen, die mir die liebe riro gestern geschickt hatte....dankeee dir dafür!

Kommentare:

  1. Seun scheun scheunn meine Süße die gefallen mir mal wieder!!!
    Wollte grad ne Email senden mal wieder FEHLERMELDUNG!!!schnöff!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner wie der andere... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Die Anhänger sind echt wunderschön geworden.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Anhänger geworden!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creations ! Absolutely stunning work ! :-)

    Hope you have a lovely Christmas :-)

    Thanks for joining the Simon Says Merry Christmas Challenge :-)

    Luv
    Lols and the DT x x

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika