Donnerstag, 31. Dezember 2009

Bin ganz lieb überrascht worden!!

Ich wollte mal beim Kalender - CD - Wichteln mitmachen, hab es dann aber sein lassen, weil ich noch einiges auf meiner Liste hatte und weils doch ein aufwändiges Wichteln ist. Und jetzt? Jetzt wurde ich überrascht...ganz liebe Elfen haben mir einen Kalender gebastelt und Nilena hat ihn mir geschickt! Ich hab mich sooo gefreut! Vielen lieben und herzlichen Dank euch - ihr seid die Größten!!
Hier die tolle Karte von Nilena und ein superschönes Tag von madlie


von sonnrose23 und schrulli


von PureGold und madlie


von alles-meins und kleine Bastelfee


von Barbara S und sternchen - 1503


von Moorhexe und spider

von Nilena und Kikiwi

1 Kommentar:

  1. Liebe Veronika!

    Ich freue mich, wenn uns die Überaschung gelungen ist. Hätte dein Gesicht gern gesehen ;o)

    Ich wünsche dir viel Freude damit und lass dir ganz liebe Grüße hier!

    Nicole (NiLena)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika